Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidzusammenschluss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDi Apr 21, 2009 9:06 am

Hallo Leute.
Einige von Euch haben es bereits Gestern Ingame erfahren, dass ich mit der Gilde "FUNRAIDER" auf anfrage von Biffelot einen Raidzusammenschluss ausgemacht habe.
Da ich schon öfters mit ihnen unterwegs war und sie mich gut in Errinnerung hatte so wie ich sie hatten sie mich darauf angesprochen.
Sie waren in Naxx schon recht erfolgreich unterwegs nur hat sich in deren Gilde einiges getan weswegen es nun ein fasst Null anfang wird.

Ich von meiner Seite freue mich riesig über diese Zusammenkunft den wie immer bei den Funridern steht der "SPASS" im Vordergrund.

Alles kann nichts muss und wenn jemand Kinder hat und die wärend des Raids mal Aufmerksamkeit brauchen dann wird so lange unterbrochen bis derjenige wieder kann.
Sollte es so sein das derjenige dann ausfällt wird natürlich für ersatz gesorgt aber das kommt nicht so häufig vor.

Jeder der Interesse an einem Raid mit den Funridern hat sollte mal auf deren Seite vorbeischauen weil man sich dort auch ohne Registrierung für deren Raid anmelden kann.
Ihr solltet dann dazu schreiben das Ihr über Greatheal auf sie gestoßen seit und von den Gefallenen Engeln kommt.
Stellt dann Eueren Char etwas vor und Euch selber wie man so etwas nun mal macht.

Wenn Raids anstehen werde ich diese natürlich auch im Kalender bekannt geben und sie dann an die Raidleitung der anderen Gilde weiterleiten damit wir das auf die reihe kriegen.

Falls ich noch etwas vergessen habe werde ich es hier natürlich nachtragen.

Dann hoffe ich das Euch dieser Vorschlag gefällt und sich evtl. einige finden werden die mitgehen.
Nach oben Nach unten
Biffelot/Leonàrdo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.09

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDo Apr 23, 2009 11:37 am

Hallo ihr Engel^^
Erst mal muss ich Sascha ein danke aussprechen für die Vorstellungen auf unserer Seite,
und die Ankündigung auf eurer Seite.
Das meiste hat er ja schon gesagt, allerdings möchte ich es nicht nur auf Raid´s beschränken
auch HC´s bei denen wir uns besser kennen lernen können.
Außer dem wird es bei dem schönem Wetter eher seltener mit Raiden zumindest bei mir.
Kommt uns doch mal im TS besuchen 212.43.81.185:3010 kein Passwort.
Wenn ihr was machen wollt schaut rein und fragt einfach nach ob einer Lust hat.
Ich bitte euch nur beim anmelden im TS Außer den Namen noch den Engel anzugeben damit wir euch zuordnen können.
Jetzt noch zu mir in RL heiße ich Franco genannt Biff bin ein guter 75 er.
Wohnhaft in Stuttgart, Beruf Automobilverkäufer,
Hobby: WOW, Biken, Camping, und vor allem meine Kids.
Im Spiel bin ich
Biffelot: Jäger (überleben)
Leonàrdo: Pala (vergelter/Heal)
Andere Ansprechpartner: Daerwina/Syler/Kainanubis/Preyfox.....
Auf viel Spass und Gaudi

Euer Biff
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDo Apr 23, 2009 3:24 pm

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Ich habe nun auch den gemeinsamen Chat channel eingerichtet den man erreicht wenn man folgendes eingibt

/join GefalleneRaider

PW: RaidEngel

dann mal viel Spass damit und hoffentlich auf eine Fruchtbare zusammenarbeit^^
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDo Apr 23, 2009 4:06 pm

Ja das ist doch mal eine schöne Sache, dann kommt unsere kleine Gilde auch einmal dazu bei Naxx usw mitzumachen! cheers
Das mit im Sommer und so ist ganz klar, habe da einen Garten der auch in Ordnung gehalten werden will.... Razz
Ich hoffe nur, dass unsere *Mitgildies* auch einmal hier vorbeischauen und sich das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen alien
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDo Apr 23, 2009 4:08 pm

Für jeden der jetzt interesse hat hier noch mal erweiterte Informationen

Jeder sollte sich unter Buffed den Guild Event Manager runter laden da kann man dann etwas besser planen

Guild Event Manager
Wenn man dann das Addon installiert hat und sich ins Spiel einloggt sollte der event manager auch schon seine pforten öffnen die man dann wie folgt bearbeitet

Man wählt optionen an
danach kanäle
und gibt da drinnen dann folgendes ein

Kanalname : gefalleneraider
Passwort : Raidengel
Alias : HC
Slash : /GR

zu guter letzt noch in standart das Häckchen rein dann sollte es funktionieren und ein Eintrag von mir sollte vorgefunden werden.

Ansonsten Ingame Léeroy oder Greatheal anschreiben für weitere Informationen.

PS.: Die Internet adresse der Funrider ist folgende

www.funrider.gilden4um.de
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDo Apr 23, 2009 4:09 pm

Ach und ich vergaß( wie peinlich Embarassed ) : Herzlich Willkommen auf unserer Gildenseite! cyclops
Mich hast du ja schon kennen gelernt mit meiner Hátschepsut, denke du kennst auch meine Elwing....
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyFr Apr 24, 2009 9:36 am

So der Gilden Channel muss ich noch auf Eis legen weil das noch nicht so funktioniert. jedes mal wenn ich drinnen bin Spame ich alle 1min mit meinen Berufen und so rum und weiss noch nicht welches Addon dafür verantwortlich ist. Bin aber dabei das raus zu finden.
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyMo Apr 27, 2009 10:44 am

Hier mal ein Update unseres Raid zusammenschlusses


Wir waren gestern am 26.04. Im Osidiansanktum um Satharion zu legen.
Wie es begann.
Über ein Mitglied der Funraider probierte ich auch noch Mitstreiter aus deren Gilde unserem Raid zu zu führen was allerdings nicht so einfach war weil so gut wie niemand on war. Lediglich ein Jäger (Preyfox) und ein Schamane (Schamei) waren da und bereit mitzukommen.
Aus unserer Gilde waren dann Stormtrooper(MT2 obwohl er auch MT1 hätte machen können), Hátschepsut(DD beim nächsten mal evtl MT2), Taana(Heiler), meine wenigkeit Greatheal(Heiler) und 5 Randoms dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ich hatte erstmal nicht damit gerechnet das wir den Drachen legen weil es eine menge Movement erfordert und einige noch nie bei ihm waren zusätzlich weiss man nie was man an Randoms dabei hat.
Nachdem der Erklärbär gesprochen hatte ging es auch gleich an die erste Gruppe die dann ziemlich schnell im Dreck lag. Dann die 2 dicken gepullt und auch die lagen ganz fix mit dem Gesicht nach unten.
Beim ersten Boss angelang lief alles bestens von einzelnen Toten will ich hier nicht sprechen. So lief es dann weiter bis zu Satharion.
Der Boss wurde dann kurz erklärt der Pull kam es wurde aus allen Rohren gefeuert den Flammenwellen ausgewichen und auch er lag nach wenigen Minuten ohne Wipe im Dreck und zeigte uns was er vorher so für uns unter seinen Schuppen verstaut hatte.
Es wurde alles gepostet und verwürfelt und unser Raid war dann zu ende.
Ich war hin und weg wie das ganze gelaufen ist den ich habe mit meinem Schurken gerade was Randoms angeht immer mindestens einen Wipe gehabt und hätte es wirklich nicht erwartet so dermassen gut da durch zu kommen.
Auch hier nochmal ein danke schön an alle von mir.
Ich werde hier im Forum heute Abend den nächsten Raid Termin preisgeben damit wir weiterhin den Drachen looten können.
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss EmptyDi Apr 28, 2009 4:27 pm

wobei ich auch als dd hätte mitgehen hätte können Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidzusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Raidzusammenschluss   Raidzusammenschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidzusammenschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: