Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naxx 5.5. ein Rückblick

Nach unten 
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Naxx 5.5. ein Rückblick Empty
BeitragThema: Naxx 5.5. ein Rückblick   Naxx 5.5. ein Rückblick EmptyMi Mai 06, 2009 9:22 am

Hallo alle zusammen.
Gestern am 5.5. waren wir ja Naxx.
Ich möchte den Tanks und Schadensklassen mein Lob aussprechen weil DMG kam gut rüber und die Tanks haben hervorragende Arbeit geleistet.
Mir hat das ganze sehr gut gefallen da ich auch gesehen habe das meine Heilleistung ganz schön hoch ist.
Auch Leonardo ein großes Lob zu seiner Heilleistung trotz etwas magerem Equip^^.
Wenn das dann besser wird dann klappt das in ganz Naxx denke ich mal mit 2 Heilern und das finde ich gut da man dann eine Schadensklasse mehr hat und die Mobs einfach schneller fallen.
Wir hatten zwar ein paar Startschwierigkeiten was man ja an den Wipes gesehen hatte aber da einige das erste mal da drinnen waren denke ich mal ist das zu vernachlässigen.
Wir haben ja mit dem Spinnenviertel angefangen und hatten die erste Gruppe auch ohne Wipe überstanden. lol!
Nach kurzen erklärungen bei den Bossen von unserem Erklärbär tongue haben wir sie dann auch angepackt.
Je nachdem wie schnell jeder wusste was zu tuen ist hat es dann auch nach 1-3 Wipes funktioniert.
Leider hatten wir bei Maxxena so denke ich mal heisst die dicke Spinne dank Zeitmangels nicht das Glück sie auseinander pflücken zu können was aber denke ich mal diesen Samstag der Fall sein will.
Viele haben nun ja gemerckt das Movement Krüppel in Naxx einfach keine Chance haben da man sich immer mal wieder bewegen muss.
Damit weniger Schaden auf ein Mitglied der Gruppe kommt sollten sich einige angewöhnen auch mal einen Cast abzubrechen und auf DMG zu verzichten aber selbst das ist denke ich mal auch kein Problem bei den Leuten hier weil wir ja keine Einzelkämpfer im Raid haben sondern Gruppenspieler die einfach wissen das die Gruppe gewinnt und DPS nicht alles ist.

Unseren Naxx Raid diesen Samstag werde ich heute Abend natürlich noch einstellen und die Leute einladen die sich dafür gemeldet haben.

An dieser Stelle möchte ich auch noch anderen Mitglieder dazu animieren sich zu melden damit ich sie mit in die Einladungen aufnehmen kann.

Also bis dann und weiterhin viel Spass und guten Loot.
Nach oben Nach unten
 
Naxx 5.5. ein Rückblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxx am 5.5
» Naxx 10 Clear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: