Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berufe in der Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptySo Jul 26, 2009 12:53 pm

Hallo Freunde Smile

Ich dachte mir, es wäre nicht schlecht mal so eine kleine Aufstellung zu haben wer denn nun welche relevanten Berufe hat in der Gilde.

ich fang mal an mit meinen Chars:

Stormtrooper = Verzauberer 450/450

Ywory = Alchemie 450/450 (Elixier)

Pandemonium = Schmied 450/450

Tungusia = Inschriftenkunde 450/450

Tungusia = Ingenieurskunst 450/450

Pendragona = Juwelenschleifen 365/450 (Char muß nur noch bis lvl 65 gelevelt werden um weiter zu skillen)

Uriens = Juwe 450/450

Uriens = Schneider 440/450 (Schatten)

Mherunes = Lederverarbeitung 450/450


Zuletzt von crolexx am Do Feb 04, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyMo Jul 27, 2009 8:52 am

Dann werde ich nun mit meinen weiter machen.
Thewizard Juwi 3??/450
Léeroy Lederverarbeitung 4??/450
Saschá Verzaubern 450/450
Greatheal Alchi 450/450


Zuletzt von Thewizard am Fr Sep 18, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyDi Jul 28, 2009 7:53 pm

Ok, dann komm mal ich: Elwing - Lederverarbeitung 450
Shidren - Schneidern 427 ? und verzaubern 423 ? so ca.
Canonizar - Alchi 450
Hátschepsut - Schmiedekunst 434
Shinéya - Juwi 365
Nach oben Nach unten
Diggen

Diggen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyMi Sep 16, 2009 3:13 pm

Mich will auch x]

Also
Dîggen 80

KK=450
Inschriften 450 und 90% aller rezepte erlernt Wink
Nach oben Nach unten
Suerte_

Suerte_


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Sauerland / NRW

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyFr Sep 18, 2009 12:47 pm

Aaaalso

Kräuterkunde 450 ^^ wuhu gaaanz schwierig gewsen
und Alchemie habsch auch auf 450 und mit Transmutations Meister (obwohl ich dabei eigentlich nie wirklich glück habe das es mehr als 1 stück wird) Crying or Very sad


bounce
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyFr Sep 18, 2009 6:31 pm

naja, ich bin elixier-spezialist, auch bei mir ist es selten das mal was dazukommt.
meistens nur bei den Dingen die soundso keiner braucht Sad
am schlimmsten ist es, wenn ich versuche Fläschchen zu brauen.....Material vorhanden für 20 Fläschchen und 20 Fläschchen kommen dabei raus...andere brauen eines und bekommen 5 dabei raus.....
naja, aber dafür bekomme ich heute die 100 Millionen im Euro-Lotto >Smile
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Suerte_

Suerte_


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Sauerland / NRW

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyDi Sep 22, 2009 4:47 pm

ich weiß wer nicht die 100 Millionen im Euro-Lotto gewonnen hat Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde EmptyMi Okt 21, 2009 6:55 am

So nun inzwischen hab ich die shineya auf 455 in juwi und die shidren auf 437 verzaubern. Kann mit meiner elwing fast alles in lederverarbeitung und cano kann alles mit alchi.
Einfach ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berufe in der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berufe in der Gilde   Berufe in der Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Berufe in der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Ingame :: Handwerkshalle-
Gehe zu: