Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hybrid Klasse^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diggen

Diggen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Hybrid Klasse^^ Empty
BeitragThema: Hybrid Klasse^^   Hybrid Klasse^^ EmptyMi Sep 16, 2009 1:14 pm

Eines muss man immer noch betonen:

Früher konnte der Pala alles nur nix richtig!!!

mittlerweile kann er auch nur eine sache richtig Smile

Und das ist so lustig es klingen mag DMG machen!

Als heal hat er keine HoT's (Healing over Time)

Als Tank keine möglichkeit crwod control oder geschweige denn gegner beeinflussungen durchzuführen.

Um als Pala zu tanke muss man schon fit sein und auch geistig mehr als anwesend!

Als Healer kann man die fehlende Gruppenheilung zwar durch Glyphen wettmachen, aber wenn man einmal ein wenig diesig ist ist ein DD down...

Nur ein kleiner Guide für leute die einen Pala spielen würden...
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Hybrid Klasse^^ Empty
BeitragThema: Re: Hybrid Klasse^^   Hybrid Klasse^^ EmptyFr Sep 18, 2009 3:09 pm

Nun dazu muss ich sagen, dass mein main ein pala ist, der eigentlich auch nur so mehr oder weniger rumsteht.... Aber seit dem letzten patch ist der ein besserer tank als mein ziemlich gut equippter Dk. Ergo, der wird Tank und der Dk wird dumm rumstehen. Und als Tank eigentlich im mom fast unschlagbar der pala.... rabbit
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Hybrid Klasse^^ Empty
BeitragThema: Re: Hybrid Klasse^^   Hybrid Klasse^^ EmptyFr Sep 18, 2009 3:11 pm

Also da kann ich nicht ganz zustimmen.
Als Pala Tanken ist voll einfach geworden.
Er macht als Tank mehr als nur Spass und deswegen level ich ihn gerade auch wie Sau hoch, damit er bald die ganzen HC Inis abfarmen kann und dann Naxx rein kann.
Mit Ihm habe ich sogar vor Ulduar zu gehen und den Endkontent zu erkunden.
Mal schauen ob ich soweit komme.
Arthas soll er auf jeden Fall mal Tanken.
Nach oben Nach unten
Diggen

Diggen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Hybrid Klasse^^ Empty
BeitragThema: Re: Hybrid Klasse^^   Hybrid Klasse^^ EmptySa Sep 19, 2009 1:36 pm

Dann muss ich wohl mal meine quellen prüfen :]

soweit mir bekannt, war er bis jetzt der schlechteste tank von allen.

Wenn sich das seit dem letzen patch geändert hat, tut es mich sorry und ich ebtschuldige mich beim pala!

Mfg
Andre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hybrid Klasse^^ Empty
BeitragThema: Re: Hybrid Klasse^^   Hybrid Klasse^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hybrid Klasse^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Klassenforum :: Klassenforum :: Paladin-
Gehe zu: