Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nebenbei Gold verdienen!

Nach unten 
AutorNachricht
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

nebenbei Gold verdienen! Empty
BeitragThema: nebenbei Gold verdienen!   nebenbei Gold verdienen! EmptySa Sep 19, 2009 6:41 pm

Hallo liebe Gildenmitglieder.

nachdem ich in knapp einem Tag 1500 Gold verdient habe (reele "Arbeitszeit" 10 Minuten (mit ins AH stellen und Postfach plündern)) möchte ich nun vollgenden Tip an euch weitergeben:



Im Sumpfland gibt es einen Raptor welcher ein Haustier droppt und zwar ein nebenbei Gold verdienen! 48124.




Droppen tut den nur ein Rar-Mob (Lvl 31 Elite), die Scharfzahnmatriarchin (bis jetzt mit 100% Dropp-Chance).

Ihr findet sie in einer Höhle, die Position entnehmt ihr bitte folgendem Screen:
nebenbei Gold verdienen! Sumpfl10

Die Matriarchin ist in der Höhle (der Eingang wird von dem Pfeil verdeckt).



Wenn ihr in die Höhle kommt, haltet euch rechts bis ihr bei folgender Plattform ankommt:
nebenbei Gold verdienen! Sumpfl12

auf dieser Plattform findet ihr die Scharfzahnmatriarchin (leider eine Respawnzeit von in etwa 6-8 Stunden).
Entgegen der Behauptungen bei Buffed.de hatte ich bis jetzt eine Dropp-Rate von 100%.

Ich hatte das Pet 3x für 530G Sofortkauf ins AH gestellt und wurde es es jedes mal innerhalb einer Stunde los.

Viel Erfolg.


ps. falls ihr auch Tipps habt wie man an das schnelle Gold kommen kann, bitte posten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
 
nebenbei Gold verdienen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Intern-
Gehe zu: