Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten nähert sich .....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Weihnachten nähert sich ..... Empty
BeitragThema: Weihnachten nähert sich .....   Weihnachten nähert sich ..... EmptyDo Dez 17, 2009 12:34 am

....mit großen Schritten und wie manche sicher bemerkt haben, bin ich nicht gerade sehr viel ON.
Ich hab leider im Moment viel mit Kunden zu tun (Punsch trinken,Weihnachtsfeiern,Komasaufen usw..) so daß die Zeit für WoW und euch zu kurz kommt.

Aber das alles wird sich ändern.....
spätestens wenn ich am 6. Januar 2010 von meinem Urlaub im sonnigen (-2Grad kaltem) Süden zurückkomme, bin ich wieder öfter on, versprochen Smile

Da mir in letzter Zeit all das Computer-Zeug beruflich schwer auf die Nerven geht, werde ich dieses Mal mein Notebook NICHT mitnehmen (jo, ich werde es spätestens am 2.Tag bereuen).


Ich fahre zwar erst am Freitag weg, aber ich wünsche euch Vorab schon mal schöne ,besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Weihnachten nähert sich ..... Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten nähert sich .....   Weihnachten nähert sich ..... EmptyFr Dez 18, 2009 5:21 pm

santa
Ja fröhliche Weihnachten Wünsche ich Dir auch Robert.
Und erhol Dich gut.
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Weihnachten nähert sich ..... Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten nähert sich .....   Weihnachten nähert sich ..... EmptySo Dez 20, 2009 10:15 pm

Da ich nicht weiß, ob du noch hier liest oder schon weg bist auch von mir frohe Weihnachten santa
und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten nähert sich ..... Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten nähert sich .....   Weihnachten nähert sich ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten nähert sich .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: