Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möchte mich bewerben.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gast




Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptyFr Jan 22, 2010 12:11 am

Hallo liebe Gilde.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gilde, wo der Spaß im Vordergrund steht.
War eine lange Zeit nicht online und hatte vor kurzem eine neugegründete Gilde (aeon)gefunden, die sich leider als ne heftige Raidgilde entwickelt hat.
Mir ist schon wichtig, das es auch persönlich zugeht, den das war dort nicht mehr der Fall. Ausser Nexus :-D hab ich noch keine Hc besucht möchte ich gleich vorweg sagen. Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Bin sozusagen noch recht neu in WoW. Mir ist wichtiger mit netten Leute was zu starten, die Spaß am Spiel haben.
Die Gildensatzung hat mir gleich zugesagt und daher bewerbe ich mich mit meinem Main einem Paladin (80) Retry. Ich weiß ist nen blöder Name von ihm (Topperhárley) :-) . Aso, heiße im Real Dennis und bin 28.
Lieben Gruss
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptySa Jan 23, 2010 7:03 am

Hallo Dennis,

es tut mir ehrlich leid für die späte Antwort (hoffentlich nicht zu spät).

Du kannst mich (Robert) einfach ingame ansprechen (Tungusia,Wutank) oder Sascha (Jeyjey,Thewizard) oder Anja (Canonizar,Elwing) und du wirst dann in die Gilde eingeladen.

Vorab schon mal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde :-)

bis bald,
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte mich bewerben. Empty