Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möchte mich bewerben.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gast




Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptyFr Jan 22, 2010 12:11 am

Hallo liebe Gilde.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gilde, wo der Spaß im Vordergrund steht.
War eine lange Zeit nicht online und hatte vor kurzem eine neugegründete Gilde (aeon)gefunden, die sich leider als ne heftige Raidgilde entwickelt hat.
Mir ist schon wichtig, das es auch persönlich zugeht, den das war dort nicht mehr der Fall. Ausser Nexus :-D hab ich noch keine Hc besucht möchte ich gleich vorweg sagen. Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Bin sozusagen noch recht neu in WoW. Mir ist wichtiger mit netten Leute was zu starten, die Spaß am Spiel haben.
Die Gildensatzung hat mir gleich zugesagt und daher bewerbe ich mich mit meinem Main einem Paladin (80) Retry. Ich weiß ist nen blöder Name von ihm (Topperhárley) :-) . Aso, heiße im Real Dennis und bin 28.
Lieben Gruss
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptySa Jan 23, 2010 7:03 am

Hallo Dennis,

es tut mir ehrlich leid für die späte Antwort (hoffentlich nicht zu spät).

Du kannst mich (Robert) einfach ingame ansprechen (Tungusia,Wutank) oder Sascha (Jeyjey,Thewizard) oder Anja (Canonizar,Elwing) und du wirst dann in die Gilde eingeladen.

Vorab schon mal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde :-)

bis bald,
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptySo Jan 24, 2010 9:51 pm

Upps ja man sollte doch mal häufiger hier reinschauen,,, Großes sorry

Klar sprich einfach die genannten Spieler ingame an, wir sind meistens ab ca. 18:00 Uhr und dann bis ca 21:00 Uhr on.
Versprechen kann ich das aber nicht. ( Canonizar/ Elwing/Shineyá/ Jeyjey/Thewizard/Greatheal/Wutank/Tungusia/Ywory)
Oder schau einfach mal ob du wen aus der Gilde siehst, den kannst du dann direkt ansprechen.

Und ja es stimmt etwas spät dran Sleep

Wir würden uns jedenfalls freuen auch wenn wir ab und an raiden gehen aber es muss ja keiner mit der nicht mag.
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. EmptySo Jan 24, 2010 9:55 pm

Ab und an ist gut, so einmal in der Woche im Moment Sonntags(....)
Man könnte ja mal wieder nach Ulduar aber dann samstag abend oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich bewerben.   Möchte mich bewerben. Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich bewerben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Lags machen mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: