Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diese Lags machen mich wahnsinnig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptySa Feb 20, 2010 8:36 pm

Also ich werde mir eine Woche diese schei... mit den Lags ansehen und wenn es dann nicht besser wird werde ich wohl meinen Account auf Eis legen. Ich sehe es nicht mehr ein einer AG den Geldsäckel ohne Gegenleistung voll zu machen. Es gibt anscheinend eh keine GM mehr, man bekommt nur noch automatische Antworten die zum Teil auch noch falsch sind.(auf was anderes bezogen). Typisch AG Geld einsacken und nix rausgeben. Max Gewinn und den werde ich denen nicht gönnen.
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptySa Feb 20, 2010 8:40 pm

Genauso werde ich es machen. Auf anderen Servern besser gesagt Realm Pools läuft es (Ambossar).
Woher ich das weiss. Habe da nen Horden Char erstellt, weil da einer spielt den ich kenne.
Von GM´s kriegt man erst ne Antwort wenn man ausgeloggt hat und das finde ich unter aller Sau.
Im Blizz Forum gibt es schöne Beiträge zu dem Thema und meistens ist es unser Realm Pool.
Was soll das ganze also.
Antonidas ist zeitweilig unspielbar geworden.
Wenn man nach Feierabend ne Runde gechillt spielen will, dann ist man dess öfteren dem Nervenzusammenbruch nah.
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptySo Feb 21, 2010 3:34 pm

So, Ich habe erst mal meinen Account gekündigt. Sorry aber es macht mir keinen Spaß mehr mich von den Jungs und Mädels verarschen zu lassen.
Mal sehen was die mir erzählen werden.
Bis zum 02.03.2010 bin ich noch on.
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptySo Feb 21, 2010 4:01 pm

Ja meiner ist auch gekündigt, weil wie gesagt verarschen lassen muss ich mich nicht.
Wenn sie wenigstens einen Char von mir auf einen anderen Server umsonst getranst hätten wäre alles kein Ding aber so ne danke.
Meine Spielzeit ist bis zum 17.03. noch aktiv.
Falls ich dann doch noch mals anfangen würde dann nur auf einem anderen Server. Und das wäre dann warscheinlich Ambossar
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyDi Feb 23, 2010 1:00 pm

wie wärs denn mal ein beschwerde-dings an blizzard schicken und zwar nicht übers spiel sondern über die seite oder per telefon! sonst wird das ja nie was....
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyDi Feb 23, 2010 6:27 pm

Per E-Mail ja über das Telefon nein (Kosten)
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMi Feb 24, 2010 8:51 pm

soviel zum Thema automatisierte Antworten:


Diese Lags machen mich wahnsinnig Ticket11


entweder die kiffen oder sie haben einen Wortfilter der dann automatisiert Antworten versendet
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMi Feb 24, 2010 9:49 pm

Made my day lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMi Feb 24, 2010 9:53 pm

Wenn Du schon on bist Robert dann schreib auch was^^
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMi Feb 24, 2010 10:11 pm

Oo der Robert....

Nu sei mal nicht so, wie soll ich sagen, unflätig cyclops

Wie du siehst : Es interresiert die ein Scheißdreck was wir denken.

Also mein account ist und bleibt vorerst gekündigt,

es hat sich von denen tatsächlich keiner gemeldet, trotz Angabe von Gründen (lags, lags, lags) drunken

Schade ist es schon aber seit AG sind nur die Dollarzeichen in deren Augen wichtig, erst wenn die wegfallen schauen die dumm aus der Wäsche Sleep
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMi Feb 24, 2010 10:13 pm

Achja und telefon?????????
Denen auch noch telefonisch Geld zukommen lasssen?????????
Neenee, auf keinen Fall. Mad
Die verdienen an jedem scheiss inzwischen. Exclamation
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptySo März 07, 2010 4:42 pm

Also ganz toll,
hatte ja meinen Account gekündigt mit Bestätigung zum 02.03.10.....
Nun haben die mir doch dreist einfach wieder abgebucht und bin bis zum nächsten Monat aktiv.... Die spinnen wohl. affraid
Na mal sehen werde ich mir zurückholen.
Also sollte wer kündigen immer schön auf die Abbuchungen achten.
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyMo März 08, 2010 3:52 pm

Jupp. Habe gleich nachdem ich das von Anja erfahren habe einen Screen Shot von meiner Kündigung gemacht.
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig EmptyFr März 19, 2010 1:53 pm

Robert die stehen darauf beledigt zu werden. Und die werden dafür bezahlt irgendwelche SM- Spielchen zu treiben und nicht um irgendwelche LAG-, Server oder sonst was für Probleme zu lösen... elephant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty
BeitragThema: Re: Diese Lags machen mich wahnsinnig   Diese Lags machen mich wahnsinnig Empty

Nach oben Nach unten
 
Diese Lags machen mich wahnsinnig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Offtopic :: Smalltalk-
Gehe zu: