World of Warcraft
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"

Nach unten 
AutorNachricht
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Jun 19, 2010 1:01 am

Hey ihr Lieben,

ich bin grade wieder aufs Forum gestoßen....
erst einmal tut es Diggen und mir SOOOOOOO Leid das wir nicht bescheid gesagt haben.
Denn wir haben unsere Accs einfrieren lassen, denn WoW hat uns gelangweilit.....
bisher ist die Lust noch nicht wieder da, aber ich für meinen Teil will mal rein schauen wenn das neue Addon raus ist Wink
ich habe in der Zeit überhaupt nicht drüber nachgedacht das wir euch gar nicht bescheid gesagt haben... das ist mir irgendwie voll peinlich!!! Neutral
aber ich hatte SO viel im privaten zu klären und hatte einige berufliche Schwierigkeiten und kam einfach nicht weiter!
Jetzt geht es nach 8 Monaten endlich mal wieder aufwärts....
ich hoffe ihr seid uns nicht all zu böse, aber wenn doch kann ich das auch verstehen

Liebe Grüße,
Zoey cherry Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Jun 19, 2010 3:27 pm

Hallo Ihr zwei.

Euch ist keiner böse weil ihr nicht mehr da wart oder Euch nicht gemeldet hattet.
Es ist doch nur ein Spiel. Wenn einem nicht mehr danach ist dann hört man damit auf.
Wir haben übrigens den Server gewechselt und sind nun auf Tichondrius und n icht mehr auf Antonidas.
Auf Tichondrius haben wir wieder die Gefallenen Engel gegründet.
Wenn Euch mal wieder danach ist zu Spielen und Ihr Euch vor einen Server Trans nicht scheut dann kommt doch wieder zu uns.

Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin alles alles gute und viel Erfolg.

Gruß Euer Sascha alias Jeyjey(Legrain(Neuer Server)), Sascha, Greatheal, Léeroy, Peralis(neuer Server) usw.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Jun 19, 2010 3:59 pm

oh das ist schön zu wissen, hatte echt ein super schlechtes Gewissen.
Das ihr auf einen anderen Server umgezogen seid meinte Andre mal zu mir.
Wie gesagt spätestens wenn Catalysm rauskommt will ich für meinen Teil (wie es bei Andre ist weiß ich nicht) mal wieder bei WoW reinschauen Smile
ist denn sonst alles in Ordung bei euch? Alle gesund und munter? rabbit
ich würde eurer Gilde IMMER wieder beitreten, ihr seid echt tolle Menschen cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Elwing
General
General


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Jun 19, 2010 4:52 pm

Na so ein schmarrn, wir sind doch nicht sauer Twisted Evil Evil or Very Mad Rolling Eyes
Nein ist doch klar wenn man Probleme hat, dass man erst die löst und kurzzeitig hatte ich ja auch aufgehört.

Uns geht es soweit gut, wie ihr seht daddeln wir halt noch weiterhin und wir sind dann jetzt auch mal etwas weitergekommen.

Aber es ist schön mal wieder etwas von euch zu hören cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Jun 19, 2010 7:31 pm

das tut richtig gut das zu hören Smile

freut mich das es euch gut geht und ihr weitergekommen seid cat

vermisse euch richtig, wir spielen zur Zeit Runes of Magic (ist halt kostenlos lol! )... die Gilde dort ist auch total nett aber an euch kommt sie nicht ran merke ich immer wieder - dürft ihr euch jetzt mal was drauf einbilden Laughing

LG,
Mona/Zoey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Elwing
General
General


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Mo Jul 05, 2010 7:08 pm

cheers Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Sep 04, 2010 3:04 pm

Hey ihr Lieben,

wie ich lese ist bei euch momentan echt tote Hose,
vielleicht wird das ja wieder cat

Wollte nur berichten das Diggen und ich seit Donnerstag wieder WoW spielen,
aber das wir erstmal auf Antonidas bleiben werden.
Ein Transfer ist uns einfach zu teuer.
Wir wollten auch erstmal schauen ob die Lust auf WoW langfristig anhält oder obs nach einem Monat wieder verflogen ist pirat
außerdem müssen wir nuns chauen wie wir es finanziell regeln, denn ich kann euch berichten das wir Eltern werden und uns super doll freuen. Da muss man natürlich schauen wie das mit WoW finanziell und zeitlich funktioniert. Inder Schwangerschaft ist das bestimmt kein Problem, aber hinterher werden wir bzw ich für meinen Teil kaum Zeit für WoW haben - logischerweise cherry

übrigens - ich hab nun auch endlich mal die lvl 70 erreicht und versuche mich nun auf 80 zu questen I love you
Ich dachte nur das ich es euch berichten sollte, vielleicht interessiert es ja jemanden rabbit Very Happy Razz

Liebe Grüße,

Zoey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Sa Sep 04, 2010 9:27 pm

Hallo.
Das ist ja toll das Ihr beiden Nachwuchs bekommt.
Wenn es mit der Lust oder dem finanziellen nicht klappt, dann schei* drauf. Das richtige Leben geht vor.
Ich habe nun ja auch meinen kleinen Sohn dauerhaft bei mir, da ist auch nicht mehr so viel Zeit für das Spiel.

Ich wünsche Euch alles alles alles Gute und das alles vollauf zu Eurer Zufriedenheit ist und bleibt.

Gruß Sascha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diggen

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   So Sep 05, 2010 12:31 am

Hi^^ ich melde mich auch mal wieder :p

also für jeden der gerne auch ma server /realm übergreifend textet der kriegt meine e-mail addy per pn auf anfrage^^

weil fänds cooel wenn auch vielleicht lange zeit nicht sehr erfolgreich auf eurem neuen server mitzuquesten usw Very Happy

auf antwort würde ich mich freuen!

Lg
Andre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   So Sep 05, 2010 2:01 pm

Danke Sascha das wird schon werden, wir freuen uns auf jeden Fall tierisch bounce

Meine E-Mail Addy bekommt ihr auch gerne auf Anfrage, habe gestern erst entdeckt das man auch quasseln kann wenn man nicht auf dem gleichen Server ist cat ist ne klasse Erfindung Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Elwing
General
General


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Mi Sep 08, 2010 7:57 pm

Hey hallo ihr Zwei was für schöne Nachrichten von Euch!!!!! cheers
Na dann wünsch ich euch mal viel Glück !!! sunny flower
Na und als erstes hast du bestimt noch Zeit zum spielen, der(oder die) Kleine schläft noch recht viel Very Happy
Aber stimmt schon das mit dem Geld muss man erstmal abschätzen und das Spielen ist da unwichtig.
Also das mit dem Serverübergreifenden Geschreibe da hab ich keinen Plan von....
bin nur mal abends am spielen und das meist nur ca eine std.
Kann mir ja mal einer erklären Sleep (hab halt die zeit verpennt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Mi Sep 08, 2010 8:34 pm

danke schön rabbit
ja mal schauen wie sich das regeln lässt, kann man jetzt noch gar nicht genau sagen pirat
das mit der serverübergreifenden Kommunikation funktioniert ähnlich, so wie man normale Freunde auf dem eigenen Server zur Liste hinzufügt.
Und zwar gibt es in der Freundesliste den Button "+Kontakt" und da kannst du dann wählen ob du die Battlenet-Emailadresse oder einen Charnamen vom selben Server hinzufügen möchtest.
dann trägst du einfach die Emailadresse ein und schwupps müsste das funzen. Mit einem Kumpel klappt es wunderbar, der zockt nämlich auf "die Arguswacht" cherry
hab dir hier mal ne NAchricht mit meiner Emailadresse geschickt, damit wir das mal austesten können Wink
ich muss dich dann glaube ich bestätigen Question Exclamation weiß es grad nimmer genau, naja wir werden sehen.
Falls du Lust hast heißt es natürlich afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Elwing
General
General


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Do Sep 09, 2010 11:44 am

ok also meine e-mail adresse ist : anja.milter@hanse.net. meine chars sind shidren, elwing, shineyá, das sind die mit denen ich hauptsächlich spiele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KillerTasche

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30
Ort : Hamburg/Kiel

BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   Fr Sep 10, 2010 4:53 pm

ah ok danke, versuchen wir das heute Abend gleich mal rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/killertasche
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"   

Nach oben Nach unten
 
EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG!!!!!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Intern-
Gehe zu: