Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twinks werden abgestuft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.07.08
Ort : Warendorf

Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft EmptyDo Jul 31, 2008 10:18 pm

So nochmal für alle. Twinks werden abgestuft auf Soldat. Eine Ausnahme:wenn man sein Twink immer spielt und sein Main 70 ist (also höchstens 2x Leutnant,wenn der main Leutnant ist, so ist sein gespielter Twink auch Leutnant).Wer was gegen die neue Regel hat schreibt das bitte hierhin,danke Smile
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Re: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft EmptyFr Aug 01, 2008 10:36 am

Wenn Du das so möchtest ist es schon Okay.
Meine Mains sollen dann Thewizard und Anema sein.

Ich wäre allerdings dafür das die Twinks der Generäle generell immer eine bis 2 Stufen über den Normalen sind weil man sich ja doch ein bischen mehr für die Gilde engagiert.
Nach oben Nach unten
SâKu
Leutnant
Leutnant



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.08.08

Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Re: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft EmptyFr Aug 01, 2008 11:03 am

Ich finds acuh ganz okay^^ aber einen 70er hab ich NOCH nich.
Nach oben Nach unten
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.07.08
Ort : Warendorf

Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Re: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft EmptyFr Aug 01, 2008 4:04 pm

Ist es besser Twinks der generäle auf den Rang Leutnant umzustufen? Question
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Re: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft EmptySa Aug 02, 2008 1:14 pm

Für mich war es einfach super alle meine MAINS auf dem Level General zu haben den so konnte ich wann auch immer am Generalschat Teilnehmen. Nun kann ich das ja leider nicht mehr deswegen müsst ihr dann auf mich verzichten wenn ich nen anderen meiner vielen Chars Spiele. Eine zusammenfassung des besprochenen hier im Forum oder per Wisper im Spiel wäre dann aber von vorteil damit ich auch immer auf dem laufenden bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twinks werden abgestuft Empty
BeitragThema: Re: Twinks werden abgestuft   Twinks werden abgestuft Empty

Nach oben Nach unten
 
Twinks werden abgestuft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man seine Bewerbung los werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: