Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Hallo an alle Gildies :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Ein Hallo an alle Gildies :) Empty
BeitragThema: Ein Hallo an alle Gildies :)   Ein Hallo an alle Gildies :) EmptyFr Aug 01, 2008 8:34 pm

Hi,
also die meisten von euch werden mich nicht kennen.....deshalb eine kurze Beschreibung meiner Person:

Ich heiße Robert und lebe in Wien (Österreich, gleich neben München Smile )
Ich bin im moment 33 Jahre alt und arbeite als techn. Support in einer "wenn ich dir das sage muss ich dich töten"-Firma Smile.
Meine Arbeitszeit ist ziemlich genau vorgegeben....nämlich 24/7/365.....
Also kann es vorkommen daß ich mal kurzzeitig weg bin..vom Fenster...

Da ich es bis dato nicht geschafft habe mich aufzuraffen meinen Main (Stormtrooper) bis auf lvl70 zu spielen hab ich mir einige Twinks angeschafft um an die mir fehlenden Erfolgserlebnisse zu kommen Smile

Die Namen meiner Twinks lauten Ywory (Magierin lvl41), Pendragona (Priesterin lvl 36), Derhakler (Schurke lvl 28 ), Mherunes (Jägerin lvl38), Ganelon (Paladin lvl26), Pandemonium (Druidin lvl13) , Uriens (Hexenmeister lvl21) und Tungusia (Schamanin lvl6).

Ich spiele abwechselnd alle Chars (und nutze dabei den Erholt-Bonus gründlich aus), so daß ihr mich eigentlich immer unter einem anderen Namen antreffen könnt.
Die Berufe der Chars werde ich bei Gelegenheit direkt im Game editieren.


Ich wünsche uns allen noch viel Spaß beim spielen!


LG,
Robert


Zuletzt von crolexx am Sa Aug 02, 2008 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Ein Hallo an alle Gildies :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Gildies :)   Ein Hallo an alle Gildies :) EmptyFr Aug 01, 2008 9:11 pm

Herzlich Willkommen in unserer netten Gilde Smile
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Ein Hallo an alle Gildies :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Gildies :)   Ein Hallo an alle Gildies :) EmptySa Aug 02, 2008 1:10 pm

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

Aber Deine Arbeitszeiten sind das letzte pale
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Ein Hallo an alle Gildies :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Gildies :)   Ein Hallo an alle Gildies :) EmptySa Aug 02, 2008 9:30 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. cheers
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, ich bin da auch nicht so ganz stetig on wegen der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo an alle Gildies :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Gildies :)   Ein Hallo an alle Gildies :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo an alle Gildies :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute!
» Hallo zusammen
» Hallo? Keiner mehr da?
» Alle mal hier drauf
» Seit Ihr noch alle da?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: