Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen neue Mitglieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SâKu
Leutnant
Leutnant



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.08.08

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptySa Sep 06, 2008 11:32 am

Sehr wichtig: Ich weiss nicht wie es euch ergeht aber ich finde das wir zu wenig aktive und nette Mitglieder in dieser Gilde haben.

Deswegen schlage ich eine Team-arbeit vor, die so funktioniert:
jeder fängt an member zu suchen z.B die sehr gut auffallen oder durch anderer Sachen. Wenn alle mithelfen dann schaffen wir das!


Ich hoffe das ihr alle verständis habt und ein paar minuten eurer WoWzeit opfert um die Gide aufzubauen;)
Nach oben Nach unten
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.07.08
Ort : Warendorf

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptySa Sep 06, 2008 11:33 am

Das sollten wir wirklich machen, gute Idee Exclamation
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptySa Sep 06, 2008 12:28 pm

Ich finde auch das es eine gute idee ist. ich schaue mal, wenn ich wieder in Inis gehe, ob da leute gildenlos sind Smile
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptySa Sep 06, 2008 3:33 pm

Da stimme ich euch voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptyMi Sep 10, 2008 9:34 pm

Es ist wieder an der Zeit neue Mitglieder zu laden, damit die Gilde wächst und wir langsam uns an Kara usw rantrauen können Razz Smile
Ich bitte euch alle Mitglieder zu werden! Vielleicht habt ihr ja Bekannte auf dem Server und könnt die überreden oder habt sonst irgendwelche Kontakte, oder einfach nette Leute kennengelernt.
Ich werde selber mal schauen im Allgemein Channel Werbung für unsere Gilde zu machen. ( Auch wenn ich sowas immer blöde finde Sad )
Aus Inis Leute laden, die Gildenlos reicht nicht aus, sind halt zu wenige Sad
Wäre echt super, wenn unsere Gilde um ein paar 100 Member steigt Wink

Mal schauen was drauß wird! sunny
Nach oben Nach unten
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.07.08
Ort : Warendorf

Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder EmptyDo Sep 11, 2008 3:10 pm

Jop bin dafür, hoffe wir schaffen das möglichest viele aktive Member zu kriegen, die hilfsbereit und etwas erfahrung haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen neue Mitglieder   Wir brauchen neue Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue TS2 Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: