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 Der Druide als Mondkin und im Nahkampf

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Elwing
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BeitragThema: Der Druide als Mondkin und im Nahkampf   So Sep 07, 2008 3:38 pm

Der Druide ist eine sehr vielseitige Klasse, mit der man die wichtigsten Klassen haben kann: Tank, Heiler und Schaden.
Bis zur stufe 70 kann durchweg auf Kampfskillung gehen, dann nach vorliebe.
Die optimale Skillung bis 70:
Stufe 10-19
Die ertsen Punkte in Zorniges Sternenlicht, Griff der Natur und 4 in Wildheit, da man erst ab stufe 20 die Katzengestalt bekommt.
Stufe 20-29
Wildheit vervolständigen, dann in Wiederherstellung : Ingrimm ganz, 2 Punkte in Schnellwandlung und in Nturalist auch 2
Stufe 30-39
Naturalist vervollständigen wegen Omen der Klarsicht!, dann Wilder Kampf: brutaler Hieb, Dickes Fell und Wilde Attacke
Stufe 40-49
Nur noch wilder Kampf: Geschärfte Klauen, Schnelligkeit der Wildnis, Urfuror, Raubtierschläge und schreddernde Angriffenoch 1
Stufe 50-59
Schreddernde Angriffe, Ungezähmte Wut, Feenfeuer( Tiergestalt), Herz der Wildnis und Rudelführer
Stufe 60-70
Verbesserter Rudelführer, Überleben der Stärksten, Instinkt des Raubtieres, Zerfleischen
Bei dieser Skillung könnt ihr auch optimal einen Tank spielen oder eben Katze im Nahkampf

Wer mag, kann ab Stufe 40( man kann den Mondkin bekommen) umskillen, besser aber ab Stufe 50, da bekommt man bei umskillung die Treanten dazu. Eine Geschmackssache, hier für Fernkampf
Bei Mondkin ist die Skillung:
Zorniges Sternenlicht voll, Griff der Natur kein muss, Naturherrschaft gut für pvp, sonst weniger, Gebündeltes Sternenlicht sowie Verbessertes Mondfeuer alle Punkte, Dornenranken kein muss, aber sinnvoll, Insektenschwarm ja, Reichweite der Natur nicht so wichtig, Rache ein muss, sowie Himmlischer Fokus. Weisheit des Mondes ist zu schwach, kann man weglassen aber -anmut der Natur freischalten wegen Mondfuror, dort alle Punkte. Mondschein auch ganz wichtig, wegen Manakostenverringerung. Gleichgewicht der Natur ist sinnvoll, wichtig auch Traumzustand, dann der Mondkin. Verbessertes Feenfeuer kann wieder weggelassen werden dafür Zorn des Cenarius und natürlich Naturgewalt noch. Die übrigen Punkte sollte man auf jeden Fall im Wiederherstellungsbaum investieren: Alle 5 Punkte ins verbesserte Mal der Wildnis, dann in Naturalist und noch Intensität, wenn noch über in Feingefühl.

über die skillung vom Heilerdruiden kann ich noch nichts sagen.... Embarassed
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Thewizard
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BeitragThema: Re: Der Druide als Mondkin und im Nahkampf   Mo Sep 08, 2008 8:59 pm

Gut gemacht Basketball
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Splítt
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BeitragThema: Re: Der Druide als Mondkin und im Nahkampf   Di Sep 09, 2008 5:13 pm

Jop finde ich auch Very Happy
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Taana
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BeitragThema: Re: Der Druide als Mondkin und im Nahkampf   Di Sep 09, 2008 7:49 pm

Ganz großes Kino Razz
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