Hier mal ein Update unseres Raid zusammenschlusses
Wir waren gestern am 26.04. Im Osidiansanktum um Satharion zu legen.
Wie es begann.
Über ein Mitglied der Funraider probierte ich auch noch Mitstreiter aus deren Gilde unserem Raid zu zu führen was allerdings nicht so einfach war weil so gut wie niemand on war. Lediglich ein
Jäger (Preyfox) und ein
Schamane (Schamei) waren da und bereit mitzukommen.
Aus unserer Gilde waren dann
Stormtrooper(MT2 obwohl er auch MT1 hätte machen können),
Hátschepsut(DD beim nächsten mal evtl MT2),
Taana(Heiler), meine wenigkeit
Greatheal(Heiler) und 5 Randoms dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ich hatte erstmal nicht damit gerechnet das wir den Drachen legen weil es eine menge Movement erfordert und einige noch nie bei ihm waren zusätzlich weiss man nie was man an Randoms dabei hat.
Nachdem der Erklärbär gesprochen hatte ging es auch gleich an die erste Gruppe die dann ziemlich schnell im Dreck lag. Dann die 2 dicken gepullt und auch die lagen ganz fix mit dem Gesicht nach unten.
Beim ersten Boss angelang lief alles bestens von einzelnen Toten will ich hier nicht sprechen. So lief es dann weiter bis zu Satharion.
Der Boss wurde dann kurz erklärt der Pull kam es wurde aus allen Rohren gefeuert den Flammenwellen ausgewichen und auch er lag nach wenigen Minuten ohne Wipe im Dreck und zeigte uns was er vorher so für uns unter seinen Schuppen verstaut hatte.
Es wurde alles gepostet und verwürfelt und unser Raid war dann zu ende.
Ich war hin und weg wie das ganze gelaufen ist den ich habe mit meinem Schurken gerade was Randoms angeht immer mindestens einen Wipe gehabt und hätte es wirklich nicht erwartet so dermassen gut da durch zu kommen.
Auch hier nochmal ein danke schön an alle von mir.
Ich werde hier im Forum heute Abend den nächsten Raid Termin preisgeben damit wir weiterhin den Drachen looten können.