Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gestrige Aussage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Gestrige Aussage Empty
BeitragThema: Gestrige Aussage   Gestrige Aussage EmptyFr Jun 26, 2009 8:55 am

hmmm ohne hier jemanden angreifen zu wollen, muss ich jetzt aber mal was dazu sagen. ist einfach meine meinung , bitte nicht persönlich nehmen.
also erstmal darf man in 10 keine ansprüche gross artig stellen, denn bei 10 man kann man nicht immer die klassen nehmen die man will sonder die man bekommt.
2. fande ich es schon etwas traurig, als wir gestern gefragt haben ob 2 dd´s lust von euch haben uns beim 10er naxx zu unterstützen, da uns die noch fehlten, das wir zur antwort bekamen: nee das hängt mir zum hals raus.
sry aber wir sind auch mit bei euch, obwohl wir aus dem 10er naxx nichts brauchten, hätte da eigentlcih gegenhilfe erwartet. dann muss man sich bitte auch nicht wundern wenn unsere leute nicht mehr bei euch mit laufen. man kann nicht nur nehmen man muss auch mal geben und über seinen schatten springen.
naja das ist einfach meine einstellung, wer es jetzt persönlich nimmt.......naja egal


Das war das worüber wir gestern mal geredet hatten
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Gestrige Aussage Empty
BeitragThema: Re: Gestrige Aussage   Gestrige Aussage EmptyMo Jul 13, 2009 9:50 am

So abschliessender Beitrag zum Thema Raidbündnis.
Habe auf der Fun Raider Seite nun angegeben das wir uns zu schade dafür sind nur im Falle das jemand fehlt mit zu kommen.
Wenn Raidbündnis dann ganz aber nicht als Lückenbüsser.
Habe es natürlich anderst ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Gestrige Aussage Empty
BeitragThema: Re: Gestrige Aussage   Gestrige Aussage EmptyMo Jul 20, 2009 11:34 pm

naja, so Pro-Raider-mäßig sind die aber nicht rübergekommen als sie mit uns in Naxx waren!
Da war kein einziger dabei der ,Zitat: "obwohl wir aus dem 10er naxx nichts brauchten" ,überequipped war.
im Gegenteil......
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gestrige Aussage Empty
BeitragThema: Re: Gestrige Aussage   Gestrige Aussage EmptyDi Jul 21, 2009 3:11 am

Ach lass sie doch... die wollen nur spielen pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrige Aussage Empty
BeitragThema: Re: Gestrige Aussage   Gestrige Aussage Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestrige Aussage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Intern-
Gehe zu: