Hey Ihr,
ja wat schreib ich'n jetzt xD
alsoooo....
dank Andre bin ich ja bei bei euch^^
Im Game habe ich mich ja ganz kurz mit meinem Krieger-Zwerg "Râgnár" vorgestellt.
Aber ich stell mich gerne noch ein wenig genauer vor hehe
Ich heiße Mona, bin 21 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin aber gebürtige Kieler Sprotte (deswegen habe ich bei der Ortsangabe auch beide Orte angegeben, da ich mal in hh und mal in Kiel bin x])
Öhm joa... also meine Hobbies sind u.a. kreativ sein (zeichnen, nähen, basteln, dekorieren, fotografieren+bearbeiten, Webdesign, Grafikerstellung, Wohnungsgestaltung, etc), Internet/Foren/Community, Freunde/Freund, Musik hören+Konzerte natürlich, Brettspiele, gamen im allgemeinen und scheiße machen xD
Zu WoW:
Ich bin erst seit August glaub ich dabei und für mich ist das alles noch Neuland
Ich versuche mich bestmöglich in das Spiel einzufuchsen und probiere momentan die Klassen aus um zu sehen mit welcher ich am besten zurecht komme. Ich merke immer wieder das die Magie nicht wirklich was für mich ist haha^^ (auch bei Guild Wars nicht - das hab ich vorher gespielt).
Bisher komme ich recht gut mit meiner Nachtelf-Schurkin zurecht (ähnelt meiner Assassine bei Guild Wars - die ich abgöttisch geliebt habe x])
Ich bin wirklich begeistert von dem Game, was ich NIEMALS gedacht hätte... eigentlich war mir das alles immer VIEL zu bunt und unübersichtlich....Andre hat mich dazu gebracht das Spiel wenigstens mal auszutesten^^
und siehe da...wenn man selbst spielt ist das ganz anders, als beim zugucken - SUCHTGEFAHR xD
Bin nun echt begeistert. Muss mich halt wie gesagt erst einmal richtig einfuchsen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Bringt mir nix, wenn ich lvl und lvl, aber eigentlich nix wirklich kapiert habe ^^
UND Real-Life geht vor, deswegen kann es auch mal sein das ich nicht online bin, weil ich andere wichtige Dinge erledigen will/muss
Naja ich will hier mal keinen Roman schreiben....oder ist das schon passiert? UPS ... mehr als ich dachte lol
egal, dann habt ihr was um eure Langeweile zu vertreiben und wer gerne liest: bitte sehr - gern geschehen! xD
Sooo ende der Ansage!
Bis dennchen ihr Hennchen,
LG,
Mona