Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das KillerTasche Dingel Ding Ding

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KillerTasche

KillerTasche


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 36
Ort : Hamburg/Kiel

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyFr Sep 25, 2009 4:50 pm

Hey Ihr,

ja wat schreib ich'n jetzt xD

alsoooo....

dank Andre bin ich ja bei bei euch^^
Im Game habe ich mich ja ganz kurz mit meinem Krieger-Zwerg "Râgnár" vorgestellt.
Aber ich stell mich gerne noch ein wenig genauer vor hehe

Ich heiße Mona, bin 21 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin aber gebürtige Kieler Sprotte (deswegen habe ich bei der Ortsangabe auch beide Orte angegeben, da ich mal in hh und mal in Kiel bin x])
Öhm joa... also meine Hobbies sind u.a. kreativ sein (zeichnen, nähen, basteln, dekorieren, fotografieren+bearbeiten, Webdesign, Grafikerstellung, Wohnungsgestaltung, etc), Internet/Foren/Community, Freunde/Freund, Musik hören+Konzerte natürlich, Brettspiele, gamen im allgemeinen und scheiße machen xD

Zu WoW:
Ich bin erst seit August glaub ich dabei und für mich ist das alles noch Neuland Wink
Ich versuche mich bestmöglich in das Spiel einzufuchsen und probiere momentan die Klassen aus um zu sehen mit welcher ich am besten zurecht komme. Ich merke immer wieder das die Magie nicht wirklich was für mich ist haha^^ (auch bei Guild Wars nicht - das hab ich vorher gespielt).
Bisher komme ich recht gut mit meiner Nachtelf-Schurkin zurecht (ähnelt meiner Assassine bei Guild Wars - die ich abgöttisch geliebt habe x])
Ich bin wirklich begeistert von dem Game, was ich NIEMALS gedacht hätte... eigentlich war mir das alles immer VIEL zu bunt und unübersichtlich....Andre hat mich dazu gebracht das Spiel wenigstens mal auszutesten^^
und siehe da...wenn man selbst spielt ist das ganz anders, als beim zugucken - SUCHTGEFAHR xD
Bin nun echt begeistert. Muss mich halt wie gesagt erst einmal richtig einfuchsen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Bringt mir nix, wenn ich lvl und lvl, aber eigentlich nix wirklich kapiert habe ^^
UND Real-Life geht vor, deswegen kann es auch mal sein das ich nicht online bin, weil ich andere wichtige Dinge erledigen will/muss Smile

Naja ich will hier mal keinen Roman schreiben....oder ist das schon passiert? UPS ... mehr als ich dachte lol
egal, dann habt ihr was um eure Langeweile zu vertreiben und wer gerne liest: bitte sehr - gern geschehen! xD


Sooo ende der Ansage!

Bis dennchen ihr Hennchen,

LG,
Mona
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/killertasche
Diggen

Diggen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyFr Sep 25, 2009 11:29 pm

Oo du hast echt n vogel oO

aber spaß beiseite lieb dich!
Nach oben Nach unten
KillerTasche

KillerTasche


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 36
Ort : Hamburg/Kiel

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyFr Sep 25, 2009 11:40 pm

ich weiß das ich'n Vogel hab - 'n Problem damit? rabbit
Lieb dich auch afro
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/killertasche
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptySa Sep 26, 2009 7:11 pm

Dann mal herzlich willkommen von meiner Seite.
Seid Ihr ein Paar?
Nach oben Nach unten
KillerTasche

KillerTasche


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 36
Ort : Hamburg/Kiel

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptySa Sep 26, 2009 8:23 pm

danke danke rendeer
und JA wir sind ein Paar hehehe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/killertasche
Diggen

Diggen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptySa Sep 26, 2009 8:26 pm

j wir sind ein Paar!!! also finger weg!!!
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyDo Okt 08, 2009 10:56 am

Ich bin selber glücklich vergeben also bleiben meine Finger da wo sie sind.
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyMi Okt 21, 2009 6:57 am

Upps, nuja ein bissel spät aber auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Nach oben Nach unten
KillerTasche

KillerTasche


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 36
Ort : Hamburg/Kiel

Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding EmptyMi Okt 21, 2009 8:12 am

macht doch nichts, danke schööön rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/killertasche
Gesponserte Inhalte





Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty
BeitragThema: Re: Das KillerTasche Dingel Ding Ding   Das KillerTasche Dingel Ding Ding Empty

Nach oben Nach unten
 
Das KillerTasche Dingel Ding Ding
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: