Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 25.09.09 Alter : 36 Ort : Hamburg/Kiel
Thema: Adventskalender Di Nov 24, 2009 6:23 pm
da ich totaler Adventskalender-Fan bin und jedes Jahr mind. 1 bastel und mind. 1 habe, würde es mich mal interessieren was ihr für Adventskalender bekommen, gekauft oder gebastelt habt >> Foto machen und zeigen ^^
hier stelle ich ma meinen Kalender 2009 für meine beste Freundin vor ^^
Thewizard Boss des Bösen
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Adventskalender Mi Nov 25, 2009 4:57 pm
Der ist ja Lustig. Ich habe gar keinen.
KillerTasche
Thema: Re: Adventskalender Mi Nov 25, 2009 5:59 pm
hehe danke ich bekomm 3 Adventskalender einen von meiner Mutter, einen von meiner besten Freundin und einen von einer anderen Freundin hehe Ich bastel grad neben Bewerbungspapierkram, Vorstellungsgesprächen und so noch 2 andere *g*
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Adventskalender Do Nov 26, 2009 11:18 am
Ja Bewerbungen da bin ich auch gerade dabei. Das ist ein Müll. Es fehlen ja nur die Anschreiben aber die sind das Problem. Aber egal. Ich denke mal das Du dich irgendwie in die Kreative richtung bewirbst, weil da sehe ich bei Dir viel Potenzial.
KillerTasche
Thema: Re: Adventskalender Do Nov 26, 2009 2:11 pm
ja die Anschreiben sind echt mies! Zur Zeit bewerbe ich mich als Verkäuferin (weil viele suchen), will endlich nicht mehr arbeitslos sein - Schnauze voll Bewerbe mich aber auch für Ausbildungen kreativer Berufe u.a. als Mediengestalterin für Digital und Print, Fotografin oder Bühnenmaler- und Plastikerin, etc. Ist nur nicht so einfach was zu finden, wenn man 6 Jahre nur "Pflege" im Lebenslauf stehen hat und keine Arbeitsproben in kreaiven Gebieten vorlegen kann Muss also mein Können mit Grafiken, Fotos, Zeichnungen, selbstgenähte Dinge und Co in Bewerbungen und hinterher evtl in einem Praktikum beweisen. Deswegen überdenke ich die Bewerbungsunterlagen auch noch mehrmals, sie muss einfach perfekt sein, ich will UNBEDINGT in die Richtung hehe^^
KillerTasche
Thema: Re: Adventskalender Do Nov 26, 2009 11:25 pm
der nächste ist fertig...... Diesen hab ich für die Kids (5 Jahre und 4 Wochen alt) von Freunden gebastelt
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Adventskalender Mo Nov 30, 2009 1:38 pm
Da hast ja richtig viel zu tun wa.
KillerTasche
Thema: Re: Adventskalender Mo Nov 30, 2009 2:21 pm
au ja und wie oO aber morgen mache ich ein 7-tägiges PRaktikum, nach diesem werde ich zu 90% eingestellt..mal sehen. Muss halt nur immer um 4 auf der Arbeit sein
Adventskalender für mich von meiner Mama:
Elwing General
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Adventskalender Mi Dez 02, 2009 9:41 am
Uiuiuiuiui, das is ja mal nix für mich das ganze gebastel..... Da bin ich ja viel zu faul für Naja als meine Kiddis noch klein waren hab ich da auch noch was gemacht aber jetzt sind die ja schon groß, nich wahr Lyne??????????????????
Taana General
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 27.07.08 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Adventskalender Mi Dez 02, 2009 11:26 pm
ich bin groß ja.... aber ich will auch so einen tollen haben *streik* *auf dem boden stampf*
Alle die Probleme mit dem Anschreiben ihrer Bewerbungen haben, können sich ja mal bei mir melden, mittlerer weile schüttel ich mir das mehr oder weniger ausn ärmel. schreibe die auch gerne in englisch
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Adventskalender Do Dez 03, 2009 7:03 am
Wenn ich bastel dann wo ganz anderst. Und nicht was Lyne jetzt wieder meint. Ich verlege Kork Böden in Zimmer oder Panele an die Decke und so was. Meine beiden Damen im Haus wissen was ich meine^^ Oder ich baue einen Holz Unterstand vor dem Haus und so weiter.
KillerTasche