Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pfad des Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Der Pfad des Kriegers Empty
BeitragThema: Der Pfad des Kriegers   Der Pfad des Kriegers EmptySa Dez 05, 2009 1:36 pm

Hallo.
Da ich mir beide Krieger Beiträge mal so durchgelesen habe wollte ich hier nun auch mal einen erstellen.
Da ich jetzt dann gleich noch Einkaufen muss, weiß ich nicht ob ich ihn fertig bekomme.

Also.
Als ich den Krieger angefangen habe, wollte ich nur einen Char spielen den ich dann mit dem nächsten Addon löschen kann um dann einen Worg Krieger zu spielen.
Nun ist es aber so, dass ich ihn auf 50 habe und ihn alleine schon wegen den kosten die er mir verursacht hat nicht mehr löschen werde.
Es hieß das der Krieger schwer zu Leveln sein. Das kann ich allerdings nicht ganz so bestätigen.
Am Anfang ist er sehr leicht zu spielen wird aber mit 25-30 ziemlich übel.
Dank der Acc gebundenen Gegenstände ist es allerdings leichter über diese Punkte hinaus zu kommen.
So als ich mir dann am heutigen Tage noch die beiden Acc gebunden Schwerter geholt habe und da auf beiden auch noch Verzauberungen drauf sind die Leben wieder geben, wird er immer einfacher.
Von Level 49 (Anfang) zu Level 50 habe ich mich gerade einmal hinsetzen müssen um zu trinken.
Das einzige was mir einfällt was wirklich übel ist, ist das er dauern verfehlt und das ausgewichen und geblockt wird.
Nun ja was soll ich sagen.
Bis Arthas kommt habe ich ihn bestimmt noch nicht auf 80, weil 30 Level eine ganze Menge sind.

Mal schauen wie das alles mit meinem Krieger so weiter geht, dann schreibe ich auch wieder etwas dazu.
Nach oben Nach unten
 
Der Pfad des Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg des Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Klassenforum :: Klassenforum :: Krieger-
Gehe zu: