Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eileen alias Taana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana EmptyDi Jul 29, 2008 6:39 pm

Mein Name ist Eileen und komme aus Hamburg. Lebe hier mit Anja ( Elwing) und Sascha (Noctaras).
Zu meinen Hobbys zählen Streethockey, reiten und die Hamburg Freezers anfeuern. Zum Glück gehe ich noch zur Schule Smile Mein Realschulabschluß habe ich zwar schon, aber nach den Sommerferien werde ich anfangen mein Fachabi zu machen. Am Wochenende werdet ihr mich selten online sehen, weil ich dann meine Freizeit mit meinen Freunden verbringe.

Durch mein Bruder bin ich zu WoW gekommen. Zu erst hatte er mir das Onlinespiel "Guild Wars" gegeben und als es mir zu langweilig wurde, hat er mich dazu überredet WoW auszuprobieren und bis heute spiel ich es sehr gerne Smile

Zu meinen Chars gehören: Taana Holyprist, Devonacynn Kampfschurke, Faraschaa Feraldudu, Lîana Verstärkerschami, Steiga Tierherrschaftsjäge, Lazara Hexenmeister und Kezia Schurke.


Zuletzt von Taana am Mi Sep 10, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Re: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana EmptyDi Jul 29, 2008 7:10 pm

Auch hier hallo
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Re: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana EmptyDi März 30, 2010 4:05 pm

Whaa Leute, ab August werde ich meine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Außenhandel anfangen Smile ist das nicht ober affen geil Very Happy Very Happy Very Happy Das wird voll supi dubi thihihihihihi. Ab dann nur noch 2 mal in Woche Schule für 2 Jahre und dann nieeeeeeeeeeeeeeeewieder! Voll tolli Smile
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Re: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana EmptyDi März 30, 2010 9:34 pm

Freu Dich mal nicht zu früh mit nie wieder Schule.
Wenn Du weiter kommen möchtest musst Du Dich Weiterbilden.
Das heisst dann wieder lernen und Schule. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Re: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana EmptyMi März 31, 2010 5:52 pm

Chill ma.... Wenn ich den Bedarf verspühre mich weiter zu bilden, dann aber im Form eines Abendstudiums zur Betriebswirtin für Wirtschatf... Lieber Uni als SCHULE.... No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eileen alias Taana Empty
BeitragThema: Re: Eileen alias Taana   Eileen alias Taana Empty

Nach oben Nach unten
 
Eileen alias Taana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist Eileen
» Alles gute zum Geburtstag Eileen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: