Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 27.07.08 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Eileen alias Taana Di Jul 29, 2008 6:39 pm
Mein Name ist Eileen und komme aus Hamburg. Lebe hier mit Anja ( Elwing) und Sascha (Noctaras). Zu meinen Hobbys zählen Streethockey, reiten und die Hamburg Freezers anfeuern. Zum Glück gehe ich noch zur Schule Mein Realschulabschluß habe ich zwar schon, aber nach den Sommerferien werde ich anfangen mein Fachabi zu machen. Am Wochenende werdet ihr mich selten online sehen, weil ich dann meine Freizeit mit meinen Freunden verbringe.
Durch mein Bruder bin ich zu WoW gekommen. Zu erst hatte er mir das Onlinespiel "Guild Wars" gegeben und als es mir zu langweilig wurde, hat er mich dazu überredet WoW auszuprobieren und bis heute spiel ich es sehr gerne
Zu meinen Chars gehören: Taana Holyprist, Devonacynn Kampfschurke, Faraschaa Feraldudu, Lîana Verstärkerschami, Steiga Tierherrschaftsjäge, Lazara Hexenmeister und Kezia Schurke.
Zuletzt von Taana am Mi Sep 10, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Thewizard Boss des Bösen
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Eileen alias Taana Di Jul 29, 2008 7:10 pm
Auch hier hallo
Taana General
Thema: Re: Eileen alias Taana Di März 30, 2010 4:05 pm
Whaa Leute, ab August werde ich meine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Außenhandel anfangen ist das nicht ober affen geil Das wird voll supi dubi thihihihihihi. Ab dann nur noch 2 mal in Woche Schule für 2 Jahre und dann nieeeeeeeeeeeeeeeewieder! Voll tolli
Thewizard Boss des Bösen
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Eileen alias Taana Di März 30, 2010 9:34 pm
Freu Dich mal nicht zu früh mit nie wieder Schule. Wenn Du weiter kommen möchtest musst Du Dich Weiterbilden. Das heisst dann wieder lernen und Schule.
Taana General
Thema: Re: Eileen alias Taana Mi März 31, 2010 5:52 pm
Chill ma.... Wenn ich den Bedarf verspühre mich weiter zu bilden, dann aber im Form eines Abendstudiums zur Betriebswirtin für Wirtschatf... Lieber Uni als SCHULE....