Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die optimale Gruppe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard

Anzahl der Beiträge : 187

Die optimale Gruppe Empty
BeitragThema: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySo Aug 03, 2008 5:22 pm

Hallo alle zusammen.

Ich wollte hier einmal kurz die optimale Gruppe für Inzen und Raids erklären.

Die optimale Gruppe ist die, die den Tank seine Arbeit machen lässt und in der Aggro Liste immer hinter im bleibt.
Dies ist ganz einfach mit einem Addon welches jeder installiert haben sollte.

Omen

Wenn jeder der Gruppe beim erscheinen der Nachricht 90% der Bedrohung von ........ überschritten ein sofortigen DMG stopp einlegt und kurz wartet bis er weiter macht ist das Tankleben und das des Heilers enorm entlastet.
Desweiteren werden auch sehr viele unnötige Wipes vermieden was die Repkosten viel niedriger hält.

Wenn ihr Euch das zu Herzen nehmt dann haben wir ein viel besseres zusammen Spiel und viel mehr Spass.

Ich danke Euch für Euere Aufmerksamkeit und wünsche Euch auch weiterhin viel Spass.
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySo Aug 03, 2008 8:03 pm

Danke für diesen überaus nützlichen Thearth Smile ich finde es gut das du das nochmal so gut für alle erklärt hast!
Nach oben Nach unten
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySo Aug 03, 2008 10:04 pm

Kann mich den nur anschließen! Tanks / Healer entlasten Smile
Nach oben Nach unten
Taana
General
General
Taana

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySo Aug 03, 2008 11:54 pm

Ja besonders den Heiler... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySa Aug 09, 2008 1:03 am

Also ich persönlich wäre ja dafür das Omen fix in WoW eingebaut wird...und dass vor allem die Updates von Omen automatisch gemacht werden (so wie die WoW-Updates).

Es gibt nichts schlimmeres als in einer Gruppe zu sein und KEINER hat Omen (oder eine aktuelle Version davon) installiert!
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe EmptySa Aug 09, 2008 9:26 am

Lade dir den Blasc Crafter von Buffed runter der aktualisiert Omen mit und ganz nebenbei auch noch ein paar andere Addons wie z.B. Atlas(loot) usw dann hast du deine auto update funktion^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die optimale Gruppe   Die optimale Gruppe Empty

Nach oben Nach unten

Die optimale Gruppe
Seite 1 von 1