Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Canonizar, Elwing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Canonizar, Elwing Empty
BeitragThema: Canonizar, Elwing   Canonizar, Elwing EmptyMo Jul 28, 2008 3:03 pm

Ich heiße im reallife Anja und bin die Mutti von Eileen und die Freundin/ Lebensgefährtin von Sascha, alle in der Gilde. affraid
Wir wohnen in Hamburg und haben 2 Hunde.
Meine Hobbies sind: Fahrrad fahren( Mountainbike, Rennrad = komme ich leider nicht mehr zu....) im Garten rumwursteln und natürlich Lyne ärgern! Razz Dann kommt auch noch, Ihr wißt es schon: WOW
cheers
Beruflich bin ich als selbstständige Taxifahrerin in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg - unterwegs, daher habe ich mal mehr, mal weniger Zeit. alien

Dann bin ich auch noch ein Fan der Hamburg Freezers! cyclops

Meine chars sind: Canonizar/Holypala 70, Elwing/zur Zt. Feraldudu 70, Shidren/Eismagier 62 und noch ein paar kleine.
Nach oben Nach unten
Splítt
Ex-Boss
Ex-Boss



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.07.08
Ort : Warendorf

Canonizar, Elwing Empty
BeitragThema: Re: Canonizar, Elwing   Canonizar, Elwing EmptyDi Jul 29, 2008 6:36 pm

Hamburg ist eine coole Stadt, schon weil mein Nachname mitdrin steckt (Stefan Hamm). Aber in Hamburg war ich noch nie. Wink
Nach oben Nach unten
 
Canonizar, Elwing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: