Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gast




Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!   Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! EmptyMo Feb 08, 2010 9:29 pm

Hallo liebe Gilde!!!
Ich heisse im Real, wie es oben schon steht Dennis. Bin 28 und komme ursprünglich aus Dortmund aus dem wunderschönem Ruhrgebiet :-D
Bin aber aus beruflichen gründen nach Detmold in der Nähe von Bielefeld gezogen.
Arbeite da als Mechatroniker im Support vom Maschinenbau in ner grossen Elektronikfirma. Also Reparaturen, Aufbauten usw.
Leider arbeite ich da in der Wechselschicht. Bin deshalb manchmal länger nicht da oder zu unmöglichen Zeiten on.
Also so lange bin ich auch nicht off. Aber ne Woche kann schonmal vorkommen.
Meine Hobbys sind meine Freundin, Fussball, Musik, ausgehen, WoW, meine Katze. Und noch viel mehr.
WoW spiele ich jetzt seit ca. 5 Monaten. Oder 6? Keine Ahnung wie lange genau.
Hab zwar noch nen DK als Twink. Spiele ich aber eher selten bis garnicht. War halt mal neugierig :-)
Aso nen 70er Blutelf Hordy Pala hab ich auch noch. Spiele ich aber eher nicht mehr, weil auf Hordenseite nicht mehr viel auf unserem Server los ist.
Foto kommt auch noch. Suche mal ein vernünftiges raus. Aber nicht erschrecken^^
Lieben Gruss an alle!!!!
Dennis
Nach oben Nach unten
Elwing
General
General



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!   Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! EmptySa Feb 20, 2010 8:19 pm

Na dann mal ein allerherzlichstes Willkommen von mir! cheers cat Basketball
Nach oben Nach unten
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!   Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! EmptySa Feb 20, 2010 8:28 pm

HUHU auch von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!   Möchte mich nun auch mal vorstellen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich nun auch mal vorstellen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Lags machen mich wahnsinnig
» Unsere Gildensatzung
» Hier mal ein WOW Suchttest und schreibt Euer Ergebnis bitte auch hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Forum :: Spielervorstellung-
Gehe zu: