Gefallene Engel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Realm wechsel Diskusion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Realm wechsel Diskusion Empty
BeitragThema: Realm wechsel Diskusion   Realm wechsel Diskusion EmptySo Feb 21, 2010 4:11 pm

So Leute Anja und ich wir haben uns mal so ein paar Gedanken gemacht.

Da Antonidas ja unspielbar wird und sich da so schnell auch nichts ändern wird könnten wir ja mit der Gilde auf Ambossar wechseln. (Alli Seite).
Die Preise im AH sind da übrigens enorm, wodurch man sehr schnell sehr viel Gold zusammen hat. ( Wink Robert)

Ich möchte nur mit der Gilde da rüber wechseln weil ich Euch einfach lieb gewonnen habe.

Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben hatte, habe ich meinen Acc gekündigt um Blizz unter Zugzwang zu setzen.
Evtl. ist es dann sogar möglich für die gesamte Gilde mit Sack und Pack umzuziehen.

Nun möchte ich aber auch von Euch wissen, was Ihr so davon haltet.
Nach oben Nach unten
crolexx
Bewahrer
Bewahrer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 48
Ort : Wien

Realm wechsel Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Realm wechsel Diskusion   Realm wechsel Diskusion EmptyDi Feb 23, 2010 1:32 pm

Also ich hätte nichts gegen einen Serverwechsel (solange er von Blizzard finanziert wird->kostenloser Charaktertransfer).
einen Char würde ich auch selbst finanzieren.

Ambossar ist ja zumindest 2 Jahre jünger als Antonidas.



ABER:
ich denke nicht das Blizzard so einfach einen Transfer für ein paar (kleine) Gilden machen wird (für Nero wahrscheinlich schon).
Wenn, dann wird es (hoffentlich) einen kostenlosen Charaktertransfer geben (höchstwahrscheinlich NICHT auf Ambossar sondern auf einen kleineren Realm), was ja auch in Ordnung ist.

Wie schon oben erwähnt, wäre ich auch bereit einen Char (Tungusia) so zu transferieren.
Nach oben Nach unten
http://www.crolexx.org
Thewizard
Boss des Bösen
Boss des Bösen
Thewizard


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.07.08

Realm wechsel Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Realm wechsel Diskusion   Realm wechsel Diskusion EmptyDi Feb 23, 2010 6:26 pm

Das hört sich doch schon mal gut an.
Jetzt müssen nur noch die GM´s genervt werden dann könnte das klappen.
Ansonsten würde ich auch meinen Krieger da rüber ziehen. Die Kohle dürfte ich wohl aufbringen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Realm wechsel Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Realm wechsel Diskusion   Realm wechsel Diskusion Empty

Nach oben Nach unten
 
Realm wechsel Diskusion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wechsel auf Tichondrius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gefallene Engel :: Newsforum der Gefallenen Engel-
Gehe zu: