Thema: Wechsel auf Tichondrius Do Apr 08, 2010 9:13 pm
Der aktuelle Stand der Dinge zwecks Wechsel.
crolexx Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.08.08 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Do Apr 08, 2010 9:47 pm
aaaaalso, wie gesagt....
ein Char von mir wird getranst. der Rest wird neu erstellt :-) auch ein kompletter Neuanfang (mit meinem jetzigen Wissen) wäre absolut kein Problem!
Auf Tichondrius wurden von mir 3 neue Chars erstellt, Tungusia (Schamane, später Heal), Johnboy (Paladin, Bankchar) und Bulwai, einem Pala der als Retri gelevelt wird und danach Tank oder DD wird.
Falls etwas anderes benötigt wird, ich bin für alles offen (<- ausser Krieger)
lg, Robert
Elwing General
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Sa Apr 10, 2010 7:03 pm
Nun ich habe vorerst auf einem Probeaccount einen Hexer erstellt.... Blizz stellt sich ja immer noch quer und behauptet ich hätte Schulden von einem Monat. Mal sehen was kommt
Thewizard Boss des Bösen
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius So Apr 11, 2010 3:53 pm
So Anja ist immer noch am Kämpfen und drohen. Blizz ist aber auch was von dreist. Sie sagen, dass sie es nicht richtig gekündigt hat. Wenn gekündigt da steht dann ist es gekündigt. Ich hatte es ja auch gesehen. Mal schauen wie es wird.
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Mo Apr 12, 2010 6:43 am
So Robert nu hast Du ja den Transfer abgeschlossen. Am 19. Kann ich transen und dann wird ein Char von mir folgen. Wie sieht es denn in Dalaran hier aus? Und ganz ohne Lags ist mal Geil oder^^
crolexx Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.08.08 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Di Apr 13, 2010 5:14 pm
Ja, der Transfer von Tungusia ist abgeschlossen :-) hat so ca. 45 min. gedauert.
In Dalaran sind zu Stoßzeiten so ca. 10-15 Personen. Also in IF oder SW stehen weit mehr Chars vor der Bank als in ganz Dalaran.
Ja, die Lags sind weg, ich kann jetzt in Ruhe mein Postfach leeren nachdem ich nichts im AH verkauft habe
Dafür sind die Sachen die es im AH gibt extrem billig :-)
Vielleicht werde ich nä. Monat eventuell noch einen Char transferieren, mal sehen, weiß noch nichts genaues. Aber die ganzen Berufe die meine Chars hatten fehlen mir doch ein wenig.
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Mi Apr 14, 2010 7:07 am
Das mit den Berufen kann ich nachvollziehen. Habe Jeyjey auch schon getranst. Mal schauen ob wir dann genügend Leute zum Raiden finden. Erst mal müssen wir dann wieder PDK mit denen rein um zu schauen wie gut die sind. Evtl. dann auch mal wieder Ulduar. Möchte da eigentlich weiter kommen als nur 8 Bosse. Und dann ICC auch mal wieder rein um mehr als 4 Bosse zu legen.
Elwing General
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Mi Apr 14, 2010 8:28 am
So nun hat es endlich auch bei mir geklappt und Blizz hat den Fehler eingesehen..... Shin ist auch getranst mal sehen wer noch rüberkommt. Ja die Berufe, das ist panne noch mal verzauberung? hmm ich weiss ja nicht. Mache erstmal nen Jäger neu und der macht lederverarbeitung, das ist eigentlich easy.
Taana General
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 27.07.08 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Mi Apr 14, 2010 5:57 pm
ihr seid doch alle doof
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Do Apr 15, 2010 9:54 am
Nein Eileen sind wir nicht. Auf diesem Server kann man wenigstens Spielen was auf Antonidas nicht der Fall war. Hier ist selbst zu Stoßzeiten keine Lag Orgie.
Taana General
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Sa Apr 17, 2010 8:28 am
Lol, da kommt wieder der von den Medien vorgegebene Standpunkt.
Denk mal darüber nach welche Macht die Medien über einen haben.
Wenn jeder Sender nur noch darüber berichten würde das alle Länder der Erde sich für einen Krieg gegen Deutschland rüsten würden, dann würde man es glauben, obwohl es evtl. gar nicht stimmen würde.
Das Radiohörspiel von damals in den USA war der beste Beweis dafür (Krieg der Welten). Da haben sie alle geglaubt Ausserirdische würden angreifen.
Also komm nicht immer wieder mit WOW Suchti. Andere spielen im Verein Fußball, Hockey oder sonst was. Das ist nichts anderes was wir machen nur sind wir im Digitalen Zeitalter und die Hobby vielfallt hat
sich vergrößert.
Taana General
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius So Apr 18, 2010 10:34 pm
das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie wackelpudding...
Thewizard Boss des Bösen
Thema: Re: Wechsel auf Tichondrius Mo Apr 19, 2010 7:02 am
In welchem Teil meiner Antwort wollte ich Dich in Irgendeiner Weise treffen?